LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Schnitzeljagd

Das bekannteste Geländespiel überhaupt. Du brauchst Markierungen für den Boden Sägespäne, Steine, Äste

Die Spielleitergruppe, dass sind ein paar Mitspieler, die die Strecke schon einmal gelaufen sein sollten, bekommt ca. 20 Minuten Vorsprung. Am Endpunkt angekommen, verstecken sich die Spielleiter in etwa 20-25 Metern Entfernung. Die Spielleiter markieren die Strecke mit dem Sägemehl, dürfen aber auch kurze falsche Spuren legen, die im Nichts enden. Alle anderen Mitspieler sind die Verfolger. Gelingt es ihnen, der Spur zu folgen und am Ende die Spielleiter zu entdecken, dann haben sie gewonnen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop