LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Was ist zzzebra?

Das stotternde Zebra vielleicht? Nicht im Geringsten! zzzebra ist ein Web-Magazin für Kinder und für alle, die mit ihnen gemeinsame Sache machen. zzzebra kennt keinen Altersunterschied. Hier dürfen alle Kinder alles lesen und alles machen. Auch 50-jährige können noch bei zzzebra lernen, wie man auf den Fingern pfeift. Jeder Schritt wird detailgenau erklärt. Falsch machen geht nicht.

Das Web-Magazin erscheint jeden Monat seit 1998 und bietet gleichzeitig einen freien Zugang zu der ständig wachsenden Datenbank mit unendlich vielen Ideen - für jede Gelegenheit etwas. Bei zzzebra kann man viele Sachen machen, die es nirgendwo (zu kaufen) gibt.

zzzebra ist eine Web-Initiative von Labbé und ist als eine freie Zone für Kinder ohne Werbung und weiterführende Links gedacht.

Micha Labbé

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Spielotti
Mellvil
Mellvil
Mellvil