LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Der Zirkus-Koffer

Ein Koffer liegt auf der Bühne. Was da wohl drin ist? Die Schauspieler schleichen sich langsam an. Hat da etwas geknackt? Sie halten inne, weichen ruckartig zurück… - am besten, ihr spielt diese Szene als Pantomime! Schließlich ist es so weit – ihr öffnet den Koffer. Was für eine Überraschung!

Ist es ein imaginärer Luftballon, den ihr erst mühsam aufblasen müsst? Werft ihn anschließend in die Luft und tanzt um ihn herum! Oder ist es ein zu groß geratenes Clown-Kostüm, das einer anprobiert, während sich die anderen vor Lachen ausschütten? Oder ein dickes Seil, mit dem ihr eure Kräfte beim Tauziehen messen könnt? Oder eine Wasserspritzpistole? Lasst euch etwas einfallen!

Natürlich müsst ihr euch vor dem Spiel auf den Inhalt des Koffers einigen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop