LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Anruf für Dich

Einer der Mitspieler tut so, als höre er das Telefon klingeln.

Er nimmt ab, lauscht und gibt den Hörer einem Anderen mit einer Bemerkung, z.B. „Anna, Telefon für dich, es ist deine Mutter, sie klingt ziemlich wütend.“ Annas Aufgabe ist es, mit dem Telefongespräch eine Geschichte zu „erzählen“. Sie muss daran denken, Pausen für die Antwort der erfundenen wütenden Mutter am anderen Ende der Leitung zu lassen, und sie muss beachten, dass die Zuschauer nur sie selbst hören, nicht aber die wütende Mutter. Gespannt dürfen die Zuschauer auf das Ende des Gesprächs sein.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop