LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Kopier-Tanz

Der supergelenkige Vortänzer macht seinen Spezialtanz vor und die anderen kopieren ihn. Er trägt dabei eine Mütze.

Du brauchst: eine Mütze, anregende Musik.

Die anderen kopieren möglichst genau das, was der Vortänzer vormacht. Nach kurzer Zeit bekommt der nächste Mitspieler die Mütze auf. Jetzt ist er der Vortänzer.

Im zweiten Durchgang erhält der Vortänzer eine Vorgabe, z.B. zu tanzen wie ein müdes Kind, wie ein Roboter, wie ein Disco-Girl, wie ein alter Mann. Du kannst auch völlig unsinnige Vorgaben machen, z. B. zu tanzen wie ein Kaktus oder ein Telefonbuch oder eine Kirchturmuhr; du wirst sehen, den Vortänzern fällt trotzdem ein Tanz dazu ein.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop