LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Lückenbüsser

Bei einer Vorstellung gibt es unvorhergesehen eine Pause. Was passiert nun?

Ein Mitspieler wird unvorbereitet auf die Bühne geschickt und soll den Zuschauern eine Minute lang die Ohren vollquasseln mit allem, was ihm gerade einfällt - was es zum Frühstück gab, was er nachts geträumt hat, wie gestern die Schule war, wie das Wetter ist, wie man einen Nagel in die Wand schlägt....

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop