LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Schiffbrüchige

Ein Schiff ist an einer einsamen Insel gestrandet. Nach einem Sturm hat sich der Wind wieder gelegt, die Sonne scheint. Am Strand sammeln Schiffbrüchige Strandgut.

Auf einmal entdeckt einer von ihnen weit draußen ein Schiff. Er zeigt den Anderen das Schiff. Ihr Winken wird nicht gesehen. Das Schiff ist zu weit entfernt. Nun versuchen sie, auf alle erdenkliche Weise, die Besatzung des Schiffes auf sich aufmerksam zu machen. Tatsächlich werden sie entdeckt. Aber noch jemand hat sie entdeckt? Wer oder was ist es? Was passiert nun?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop