LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Wo ist das Telefon?

Alle Mitspieler gehen kreuz und quer durch den Raum, bis irgendwo ein Telefon klingelt.

Alle beginnen, wie wild nach dem Telefon zu suchen, keiner aber findet es. Nun fangen die Kinder an, die Körperteile ihrer Mitspieler als Telefone zu benutzen - eine flache Hand wird zum Hörer, eine Wange zur Tastatur . . . - und führen so das Telefongespräch.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop