LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Zap Zap Zebra

Ein lustiges Aufwärmspiel für helle Köpfe, die blitzschnell reagieren! Stellt euch im Kreis auf.

Ein Mitspieler beginnt: Er ruft 'Zap!', springt dabei hoch, klatscht in die Hände und zeigt Ruckzuck auf einen anderen Mitspieler. Der macht's genauso, ruft 'Zap!', springt dabei hoch… Jetzt aber aufgepasst: Der dritte Spieler ruft „Zebra!“ und weiter geht's.

Wer sich nicht an die Reihenfolge der Wörter hält, zu lange wartet oder das Springen, Klatschen und Zeigen durcheinander bringt, scheidet aus. Wer bleibt bis zum Schluss im Spiel?

Noch eine Variante für geübte Zap Zap Zebra-Spieler: Sicher kennt ihr einige Zungenbrecher, z.B. Fischers Fritz fischt frische Fische. Versucht es auch damit! Gar nicht so einfach… - aber umso pfiffiger!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop