LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Luftballon im Kreis

Eine Gruppe von etwa sechs Kindern stellt sich im Kreis auf, die Spieler halten sich an den Händen.

Jetzt wirft der Spielleiter einen Luftballon in den Kreis. Die Spieler müssen versuchen, ihn möglichst lange in der Luft und damit im Spiel zu halten. Das ist gar nicht leicht, denn der Luftballon darf nicht mit den Händen berührt werden und er darf nicht auf den Boden fallen! Hilfe, das ist ja kaum zu schaffen!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop