LABBÉ Verlag
Lesekorb - Geschichten für Kinder

Die beiden Hähne

Zwei Hähne kämpften miteinander um die Hennen, und der eine behielt die Oberhand. Niedergeschlagen ging der Verlierer davon und versteckte sich an einem dunklen Ort. Der Sieger aber flog auf einen alten Bretterzaun und krähte mit lauter Stimme.

Plötzlich schoss ein Adler herab und packte den Hahn mit seinen scharfen Klauen. Da war es um den siegreichen Hahn geschehen. Der versteckte Hahn sah es und gesellte sich nun doch noch zu den Hennen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop