LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Einleitung

Ich sammle für mein Leben gern Steine. Wo ich hinkomme, stecke ich mir welche als Erinnerung ein. Großvater macht sich oft darüber lustig und sagt: "Wenn du so weitermachst, findest du noch den 'Stein der Weisen', mit dem du alles in Gold verwandeln kannst."

Ich finde glatte Schmeichelsteine einfach toll. Streichelst du mit diesen Steinen über deine Backe, kannst du herausfinden, welcher Stein besonders glatt ist. Stell dir vor, dass wir heute Steinspiele kennen, die Kinder vor tausenden Jahren gespielt haben! Die Anleitungen wurden ja nicht aufgeschrieben, sondern von einer Kindergeneration zur nächsten weitergegeben. Ich würde gerne wissen, ob eines der Spiele hier bereits von Steinzeitkindern erfunden wurde.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Zzzebra
Mellvil