LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Grossvater hat das Wort

Ab und zu müssen einfach mal die Fetzen fliegen! Wilde Spiele sind was für Jungen und Mädchen, die sich austoben wollen. Es tut gut, wenn es mal richtig hoch hergeht und man ein bisschen Gefahr und Anstrengung kennen lernt.

Aber aufgepasst: Alle Mitspieler müssen auf die Sicherheit aller Mitspieler achten. Natürlich geht es auch in Ordnung, wenn jemand mal lieber nicht mitspielen will. Wilde Spiele sind freiwillig, sonst ist der Spaß schnell vorbei.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Kikunst
Zzzebra
Mellvil
Mellvil