LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Anschleichen

Die Kinder bilden einen sehr großen Kreis, in der Mitte steht ein Kind, der Wachposten, mit verbundenen Augen. Eines der Kreiskinder versucht nun, sich an den Wachposten anzuschleichen, ohne dass dieser es hört. Gelingt ihm das Anschleichen so weit, dass es den Wachposten berühren kann, darf es der nächste Wachposten sein. Hört der Wachposten aber ein Geräusch und deutet richtig in die Richtung des Anschleichers, muss dieser zurück in den Kreis.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop