LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Hutgeld

Das ist ein ziemlich alter Trick....

Geld im Hut

Du brauchst: 3 gleiche Geldstücke, einen Behälter

Zaubertrick mit Geldstücken

Ich lege 3 gleiche Münzen auf den Tisch, erkläre meinem Zuschauer, was er machen soll und verlasse dann das Zimmer. Mein Mitspieler nimmt eines der Geldstücke und markiert es ganz leicht, z.B. mit einem Bleistift. Die ganze Zeit hält er die gekennzeichnete Münze fest in seiner Faust.

Trick mit Münzen

Jetzt darf ich wieder ins Zimmer kommen und lege die beiden Münzen vom Tisch in den Hut. Mein Mitspieler wirft das dritte Geldstück dazu.

kalte oder warme Münze

Kein Problem für mich, die markierte Münze aus dem Hut zu holen, schließlich bin ich die Zauberin. Mein Mitspieler weiß ja nicht, dass die Münze in seiner Hand ganz warm geworden ist - die beiden anderen Münzen sind kalt.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop