LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Klebrige Münze

Nimm eine 2-Cent-Münze und drücke sie dir fest auf die Stirn. Dort klebt sie fest. Sie ist so lange einigermaßen stabil, bis du deinen Kopf bewegst - dann segelt sie abwärts. Nun sagst du zu einem Freund, dass du ihm die Münze auf die Stirn klebst und er es nicht schaffen wird, sie abzuschütteln.

Du drückst ihm die Münze einige Sekunden fest auf die Stirn, dann nimmst du deine Hand und mit ihr unbemerkt auch die Münze wieder weg. Durch den Druck fühlt es sich für ihn so an, als wäre die Münze immer noch auf seiner Stirn, und auch wenn er schüttelt, fällt sie nicht runter. Wie denn auch?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop