LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Lichtertüten

An lauen Sommerabenden stelle ich meine schicken Windlichter auf den Balkon. Sie machen ein ganz bezauberndes Licht und eignen sich ganz toll auch zur Beleuchtung im Herbst oder Winter.

Du brauchst: Papiertüten, Sand, Teelichter, Streichhölzer

Fülle etwas Sand in Papiertüten, so dass der Wind sie nicht wegpusten kann. Stelle ein Teelicht hinein und zünde es an. Ist doch ganz einfach, oder?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop