LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Im Bett würfeln

Wenn ich krank bin, spiele ich Würfelspiele, entweder alleine oder mit meinen Besuchern. Großvater hat mir dafür mal ein ganz raffiniertes Würfelglas gemacht, da ich sonst immer mehr unter dem Bett lag als im Bett, weil ich die verlorenen Würfel suchen musste...

In ein leeres, sauberes Marmeladenglas mit Schraubdeckel kommen drei Spielwürfel, es wird verschlossen und fertig ist das Würfelglas! Wie oft würfelst du in zehn Minuten einen "Pasch", das sind drei gleiche Zahlen? Wie viele "Straßen", das sind drei aufeinander folgende Zahlen wie 4-5-6? Oder wie oft würfelst du "Pasch" oder "Straße" mit zehn Versuchen?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop