LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Schubkarre fahren

Welche Schubkarre ist die schnellste? Ob zu dritt oder mit mehreren Kindern - dieses Geschicklichkeits-Spiel ist der Renner!

Das Kind, das "Schubkarre" spielt, kniet sich auf den Boden, die beiden Mitspieler stellen sich links bzw. rechts daneben. Auf Kommando nimmt jeder ein Bein der Schubkarre in die Hand und hebt es hoch. Auf "los geht's" versucht die Schubkarre so weit und schnell wie möglich zu laufen. Wenn sie am Ziel angekommen ist oder unterwegs aufgibt, tauscht ihr die Rollen. Noch ein Extra-Tipp: "Schubkarre" ist auch ein tolles Spiel für größere Gruppen und für Geburtstags-Partys. Baut einen Parcours auf, bei dem die Schubkarren Hindernisse umlaufen müssen. Am lustigsten ist es, wenn mehrere Mannschaften um die Wette laufen!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Mellvil