LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Wie ein Baum im Wind

Hast du schon mal schlanke Pappelbäume oder weiße Birken im Sturm gesehen? - Diese Bäume biegen sich hin und her, und manchmal bewegt sich die Baumkrone sogar im Kreis. Da habe ich mich natürlich gefragt, was so ein Baum wohl dabei fühlt. Dazu ist mir dann was eingefallen:

Du stellst dich einfach hin, die Beine etwas auseinander. Jetzt streckst du die Arme ganz hoch und fängst mit dem Oberkörper an zu kreisen. Die Bewegung kommt also aus der Hüfte, nicht aus den Schultern. Die Kreise werden dann immer größer, aber nur soweit, wie du das Gleichgewicht noch halten kannst.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop