LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Armes kleines Hündchen

Auf allen Vieren krabbele ich herum und werde gestreichelt. Das ist herrlich! Ich belle laut und manchmal jaule ich. Ich bin ein herrenloses, kleines Hündchen.

Für dieses Spiel brauchst du einige Kinder, die mit geschlossenen Augen im Kreis sitzen. Eine außenstehende Person berührt eines der Kinder, das nun das Hündchen ist. Es krabbelt zu einem anderen Kind im Kreis und fängt an, herzzerreißend zu bellen. Das ausgewählte Kind streichelt das Hündchen und muss anhand des Bellens herausfinden, wer es ist.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop