LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Berufe spielen

Gehe zu einem Mitspieler hin und stelle ihm eine Frage, aus der klar wird, welchen Beruf er ausübt oder was er gerade tut. 

Beispielsweise kannst du fragen: „Wie viel Liter Milch gibt die Kuh, die Sie da melken?“ oder „Wann ist mein Auto fertig?“ oder „Muss der Zahn gezogen werden?“ Nur aus deiner Frage erkennt der Mitspieler, welche Arbeit er tut und muss das Gespräch fortsetzen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop