LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Eine tierische Überraschung

Papa geht ins Zoogeschäft, um für seine Kinder ein kleines Zwergkaninchen zu kaufen.

Stolz geht er mit seiner Transportkiste nach Hause, stellt sie mitten in der Küche auf den Fußboden und versammelt seine Familie um sich. Er lässt seine Familie raten, was in der Kiste sei, dann öffnet er den Deckel. Aber anstatt des niedlichen Zwergkaninchens springt - krabbelt - kriecht ein hässliches Etwas aus der Kiste. Was ist es? Wie kommt es in die Kiste? Was ist im Zoogeschäft passiert?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop