LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Urlaubsvideo

Erinnert ihr euch noch an euren letzten Urlaub? Eis essen, Schwimmen gehen, am Strand liegen, vielleicht auch Bergsteigen… super! Zeigt euren Freunden, was ihr erlebt habt. Dazu braucht ihr keine Fotos – führt eure Erlebnisse einfach selbst vor!

So geht's:
Einer ist der Erzähler, der von euren Abenteuern berichtet. Die übrigen machen sich auf der Bühne bereit. Und so könnte eure Live-Video-Show aussehen:

Erzähler: Während der Autofahrt haben wir die meiste Zeit herumgedöst oder gelesen.

Schauspieler: Sie setzen sich in eine Zweier- und eine Dreiergruppe hintereinander auf Stühle. Der Spieler vorne links hält ein Lenkrad, zwei Spieler in der hinteren Reihe lesen, einer schaut aus dem Fenster.

Erzähler: Zum Glück machten wir häufig Pausen, während derer wir uns ein wenig bewegen konnten.

Schauspieler: Sie machen gymnastische Übungen.

Natürlich könnt ihr auf diese Weise euren Eltern von der letzten Klassenfahrt oder von einem Schulausflug berichten!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop