LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Hungriger Hamster

Wenn Großvater und ich in unserem Schrebergarten sind, schaue ich gern mal über die Hecke in die anderen Gärten hinein. Im Garten nebenan spielt unser kleines Nachbarmädchen fast immer im Sandkasten. Ich bin zwar aus dem Sandkastenalter 'raus, aber für sie habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht. Wie findest du den ‚Hungrigen Hamster’ ?

Du brauchst: einen großen Karton, bunte Stifte, Schere, einige schwere Steine

Male einen riesigen Hamsterkopf mit Augen, Nasen, Ohren und einem großen Maul auf den Karton. Schneide die Mundöffnung großräumig aus. Die Steine brauchst du zum Beschweren des Kartons, damit er nicht umfällt. Ich habe den hungrigen Hamster in den Sandkasten unserer Nachbarn gestellt. Tja – und jetzt sitzt unser Nachbarsmädchen immer noch da und schaufelt und schaufelt dem Hamster Berge von Sand ins Maul.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop