LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Außenseiter und Mobbingopfer

wolkenpanther [M 12]

Samstag, 18.02.2006
zurück

Hej!
Ich will ein paar Sachen loswerden, also: Eine in meiner Klasse, die hat rein gar kein anderes Mädchen, mit der sie mal reden kann, und die hat es daheim echt schwer. Den meisten von uns ist das so egal wie nur sonst was. Ich gehöre aber zu denen, die ganz gut dastehen in der Klasse. Und ich rede mit ihr. Sie hat mir erzählt, dass sie zum Beispiel ihre Hausaufgaben ganz allein machen muss, alles selber kaufen muss und dass ihre Eltern sie nirgends hinbringen und auch nicht wieder abholen. Und die in der Klasse mobben sie auch noch! Am Anfang, da habe ich mir über sie keine großen Gedanken gemacht, aber als sie mir das alles erzählt hat… Also: Macht nicht denselben Fehler wie ich am Anfang. Wichtig ist doch, wie man ist, nicht das Äußere! Denkt dran!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop