LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Alle anderen dürfen, alle anderen haben....

Feuerschlucker [J 12]

Mittwoch, 08.02.2006
zurück

Hallo ihr alle,
bitte helft, mir! Ich würde schon gerne wissen, ob es Eltern gibt, die noch knauseriger sind als meine. Nur mal ein paar Beispiele: Wenn ich mein Zimmer nicht jeden Morgen in Ordnung bringe, muss ich was von meinem Taschengeld abgeben. Einen Abzug gibt´s auch, wenn ich unter der Woche nach sieben Uhr aufstehe. Und am Wochenende muss ich um neun Uhr aufstehen. Ausschlafen? Nein, so einen Luxus gibt´s bei uns nicht! Bitte schreibt mir, wie ihr das findet!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop