LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Lügen, flunkern, schwindeln, mogeln

Sonnenschirm [M 11]

Samstag, 18.02.2006
zurück

Hallo ihr und alle anderen,
wir finden es gar nicht schön, wenn die Erwachsenen uns Kinder anlügen. Nur mal ein Beispiel: Wenn ein kleines Kind was gemalt hat und es dann seinen Eltern zeigt, dann sagen die immer: "Oh, schöööön!" Die finden das aber gar nicht schön. Einmal, da waren wir bei unserer früheren Tagesmutter. Ein Kind hat ihr gezeigt, was es gezeichnet hat. Da hat sie gefragt, ob das ein Haus ist. "Nein, das ist doch ein Motorboot!" hat das Kind gesagt. Da sieht man doch, dass sie das Bild gar nicht richtig angeschaut hat!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop