LABBÉ Verlag
Mellvil - Ein Kinderforum zum Klarkommen

Trendsetter, Klassenstar

Manche Typen haben einen untrüglichen Riecher dafür, was gerade angesagt ist, und können die anderen im Handumdrehen von ihren Idolen und Ansichten restlos überzeugen – die Trendsetter und Klassenstars.

Trendsetter haben enormen Einfluss auf andere, sie können sie für die unterschiedlichsten Dinge begeistern, für das Dritte-Welt-Projekt an der Schule ebenso wie für die Demo gegen Studiengebühren oder eine gemeinsam Beschwerde gegen einen fiesen Lehrer.

Trendsetter sind cool, manchmal ein bisschen arrogant, aber nicht zu sehr, sie nehmen die Dinge überhaupt eher locker. Trendsetter sind in der Regel ziemlich gute Kumpel, die sich schon auch mal für andere einsetzen. Wer den Ton angibt, ist den anderen meistens einen Tick voraus – Trendsetter haben etwas mehr Freiheiten als die meisten anderen, sie sind in der Schule ein bisschen besser als der Rest und haben eine Menge Freunde.

Doch auch Klassenstars müssen sich etwas einfallen lassen, wenn sie oben bleiben wollen. Als besonders cool gilt es, wenn man den Mut hat, gegen den Strom zu schwimmen. Dann ist plötzlich nicht das neueste Handy-Modell angesagt, sondern die gute alte Mühle, die nur zum Telefonieren taugt. Warum auch nicht?!

Hier kannst du die Seite bewerten.
| Seite bewerten [19]

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop