LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Fang den Wasserballon!

Hui, da fliegen die Ballons....! Hier kommt Stimmung auf und kein 'Auge' bleibt trocken.

Ihr bildet Paare und stellt euch in einem Abstand von etwa einem Meter einander gegenüber auf. Jedes Paar nimmt einen mit Wasser gefüllten Luftballon. Achtung: Nicht zu viel Wasser einfüllen - der Ballon muss soweit stabil bleiben, dass er geworfen werden kann. Der Spieler, der den Ballon in der Hand hat, wirft ihn seinem Mitspieler vorsichtig zu. Hat er den Ball gefangen? Glück gehabt! Jetzt rücken beide Spieler für den nächsten Wurf eine Fußlänge nach hinten. Dann folgt der zweite Wurf usw. Je öfter der Ball hin und her geht, umso schwieriger wird das Werfen und Fangen! Welches Paar schafft die meisten Würfe?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop