LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Kreide-Quadrat

Für dieses Spiel brauchst du Kreide, 3 Steine pro Person und schönes Wetter. Male mit Kreide ein Quadrat auf den Boden. Zeichne 2 Diagonalen von Ecke zu Ecke. In die 4 Felder trägst du die Zahlen ein. Jeder Spieler wirft von der Startlinie seine drei Steine und zählt seine Punkte. Und so wird gezählt:

Ganz klar: Das sind 5 Punkte.

Das sind genau 8 Punkte.

Wie viele Punkte? Aha …, 15 Punkte!

Volltreffer! Die höchste Punktzahl, 23 Punkte!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Mellvil