LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Klettenball

Bei diesem Spiel braucht jeder Spieler einen Ball. Stellt euch im Kreis auf. Nach dem Startzeichen wirft jeder seinem linken Nachbarn den Ball zu. Aber ihr müsst schnell reagieren, denn von rechts kommt dann ja ein Ball angeflogen, der gefangen werden muss. Dann warten alle wieder auf das Startzeichen, denn das Spiel funktioniert nur bei einem einheitlichen Wurfrhythmus. Spielt einfach so zum Spaß oder lasst den ausscheiden, der den Ball fallen lässt. Zum Schluss stehen sich also zwei Spieler mit zwei Bällen gegenüber und werfen sie sich gleichzeitig zu, bis einer den Ball fallen lässt und der andere Sieger ist.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop