LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Kniffliger Knoten

Hast du schon einmal versucht, einen Knoten zu machen, ohne die Kordelenden dabei loszulassen? … Dann probier diesen Knoten-Trick mal aus!

Kreuze die Arme und führe die Kordel über, beziehungsweise unter den Armen durch.

Bewege die Arme zu den Seiten. Hoppla, da ist ja der Knoten!

Ob der Trick wohl auch rückwärts funktioniert? Und kann man den Knoten mit gekreuzten Armen wieder öffnen? - Na, das findest du schon selbst heraus.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Mellvil
Mellvil
Mellvil