LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Pirateninsel

Stell dir vor, du würdest von Piraten auf eine einsame Insel entführt. Um wieder frei zu kommen, musst du das geforderte Lösegeld selbst überreichen. Aber wie? Jetzt brauchst du gute Freunde, die dir helfen...

Einer spielt den Gefangenen und setzt sich in die Mitte. Um ihn herum wachen die Piraten. Um die Piraten haben sich die Freunde des Gefangenen versammelt, die versuchen, ihm das "Lösegeld" zu überreichen. Dazu nehmt ihr einen Ball. Versucht, ihn so zu werfen oder zu rollen, dass ihn die Piraten nicht schnappen können. Immer, wenn sie ihn doch erwischen, geben sie den Ball den Freunden zurück. Das Spiel ist aus, wenn der Gefangene selbst geschafft hat, den Ball zu fangen. Was für ein Glück für ihn!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Mellvil
Mellvil
Mellvil