LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Theater, Pantomime & Co

Ich liebe es, Theater zu spielen! Mich zu verkleiden und so zu tun, als ob ich nicht Hanna Zebra, sondern ein König, ein Frosch, eine feine Dame, ein großer Sportler, ein kleiner Zwerg, eine Politikerin oder ein Schornsteinfeger bin, das finde ich ganz toll! Und meine Freundinnen und Freunde spielen dann immer gerne mit — wir haben extra eine riesige Verkleidungskiste, da findet jeder etwas, das ihm gefällt.

Wenn wir Geburtstag feiern oder sonst etwas anderes, dann spielen wir oft auch Spiele, die mit Theater oder Pantomime zu tun haben. Pantomime ist übrigens Theater ohne Sprache, man muss dann alles, was man gerne sagen würde, mit seinem Körper, Händen und Füßen ausdrücken. Für die Zuschauer ist es manchmal ganz schön schwer zu erraten, was die Schauspielerin da gerade vormacht...

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop