LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Anziehen ohne Daumen

Ein Roboter kann sich nicht so schnell anziehen wie wir. Der muss einfach zu viel rechnen, damit er seinen linken Strumpf nicht mit der Mütze verwechselt. Und wenn man es sich einmal besonders schwer machen möchte, dann zieht man sich "ohne Daumen" an.

Das ist gar nicht so einfach! Probiere es aus, indem du die Daumen ganz fest an die Handinnenflächen legst.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop