LABBÉ Verlag
Lesekorb - Geschichten für Kinder

Oh, mone mone mei



Oh mone mone mei, makkaroni fitschi dei,
fitschi dei dei dei, Papageigeigei.


So wird's gemacht:
Übe das Lied, indem du zuerst den Text rhythmisch sprichst und ihn erst danach singst.
Wenn du alleine bist, kannst du verschieden Klatscher an dir selber ausprobieren. Du kannst zum Beispiel in die Hände klatschen - links oder rechts von dir, hinter deinem Rücken, über dem Kopf, hinter den Knien, unter deinem gehobenen Bein auf die Oberschenkel, auf den Po, auf die Backe - und was dir sonst noch alles einfällt.

Ist ein Partner bei dir, könnt ihr zuerst mit beiden Händen gegeneinander klatschen, dann dreht einer die Handflächen nach oben und der andere klatscht darauf. Anschließend macht ihr es umgekehrt. Lasst euch selber noch weiter Klatscher einfallen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop