LABBÉ Verlag
Lesekorb - Geschichten für Kinder

Ambambie



Ambambie, kolonie, kolonästa, ambambie, kolonie.
Accademi, dafarie, accademi, buff, buff.


So wird's gemacht:
Setzt euch in einen Kreis. Jeder legt seine rechte Hand auf die linke seines Nachbarn. Jetzt schlagt ihr im Rhythmus des Liedes auf die Hand eures Nachbarn. Auf der letzten Silbe "Buff" müsst ihr eure Hand schnell wegziehen, damit ihr nicht getroffen werdet. Wer nicht schnell genug war, muss leider ausscheiden. Nun beginnt das Spiel von vorne.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Liederbaum
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Mellvil