LABBÉ Verlag
Lesekorb - Geschichten für Kinder

Hurihuri



Hurihuri, hurihuri o maharae.
Kitetau, kitetau, kitetaue.
Kore rawa, kore rawa, i maharae.
Kia koe rä e hine.


So wird's gemacht:
Jeweils zwei Kinder stellen sich als Paar gegenüber auf. Jeder bekommt ein Klangholz und schlägt im Rhythmus des Liedes die Hölzer aneinander.
Passt aber mit euren Fingern auf, dass ihr sie euch nicht einklemmt. Schlagt die Hölzer einmal links, dann rechts oder über Kreuz aneinander. Denkt euch selbst neue Varianten aus!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop