LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Walnüsse knacken

Walnüsse knacken – ohne das die Finger knacken, ganz ohne Werkzeug? Dafür gibt es einen kleinen Trick.

Platziere die Walnuss mit der ‚Naht’ nach oben auf eine harte Fläche. Lege deinen Zeigefinger um die Nuss. Schlage jetzt mit der Handfläche der anderen Hand recht kräftig auf den Zeigefinger. Vielleicht schaffst du es nicht beim ersten Mal, aber wenn du erst mal den Trick raus hast, geht es blitzschnell – und völlig schmerzfrei!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop