LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Schachtelpuzzle

Manchmal sind die besten Geschenke schnell erdacht und schnell gemacht.

Du brauchst: acht Streichholzschachteln, eine schöne Postkarte, ein Lineal, Kleber und eine Schere

Du nimmst eine schöne Kunstpostkarte oder einen weihnachtlichen Druck und zerschneidest das Bild in acht gleiche Teile. Jedes Teil muss genauso groß sein wie eine einzelne Streichholzschachtel. Diese Teile klebst du nun auf die Vorderseiten der Schachteln. Die Rückseiten beklebst du mit Geschenk- oder Goldpapier. Am besten passt so ein Puzzle zur Weihnachtszeit, denn dann werden ja auch besonders viele Kerzen angezündet. Zusammen mit den Streichhölzern ist dein Geschenk dann nicht nur schön, sondern auch nützlich.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop