LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Schöne Weihnachtskarte

Als Überraschung für alle Menschen, die ich mag, habe ich wunderschöne Weihnachtkarten gebastelt. Die Empfänger werden sich bestimmt riesig freuen. Solche Karten bekommt man selten!

Du brauchst: weiße Pappkarte DIN A5, Farben, z.B. Wasserfarben oder Buntstifte, Schere, Klebstoff, Papierreste, kleine Dinge, z.B.  goldene Sternchen zum Aufkleben

Knicke die Karte in der Mitte und male eine Landschaft auf die untere Hälfte und den Himmel auf die obere Hälfte. Deine Karte kann natürlich auch ganz anders aussehen.

Falte die Karte wieder zusammen und mache von der Mittellinie aus einige Einschnitte. Es sollten nicht mehr als drei sein, sonst wird’s eng. Knicke die entstandenen Streifen nach innen in das Bild.

Schneide Motive aus Papier, male sie an und klebe sie an die „Stützen“. Mit kleinen feinen oder glänzenden Dingen kannst du die Karten noch verschönern.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop