Herbstfiguren
Auf meiner Fensterbank stehen sie alle: Hirsch, Igel, Drachen und Zapfenmännchen, und jeden Tag kommen ein paar Neue dazu!
Du brauchst: Herbstfrüchte, getrocknete Blätter und Ästchen, Gräser, einen kleinen Handbohrer, Klebstoff, Streichhölzer, einen schwarzen Stift
Bohre mit dem Handbohrer Löcher in Eicheln und Kastanien. Dabei musst du gut auf deine Finger aufpassen. Tropfe dann einen dicken Tropfen Klebstoff in jedes Loch, in das ein Streichholz gesteckt werden soll. Von den Streichhölzern musst du vorher den Kopf abbrechen. Wie es dann weitergeht, ist dir ganz selbst überlassen. Ich bin gespannt, was dir dazu einfällt!
Artikel versenden
Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!
Artikel versenden
Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:
Artikel versenden
Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden: