LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Eine Stadt aus Schnee und Eis

Im winterlichen Sonnenlicht glitzern Eistürme und Schneehäuser auf unserer Terrasse. Eine funkelnde Stadt aus Eis, mit einem Schlosspark und vielen kleinen Gassen, winterlich eingefroren, wie im Schlaf. Doch manchmal sehe ich das Blinzeln der Eisprinzessin hinter einem Fenster.

Um dir eine Schneestadt zu bauen brauchst du: frischen Schnee, Sandkastenförmchen oder leere Joghurtbecher, eine kalte Nacht

Suche dir einen Platz auf dem Balkon oder im Garten. Fülle Schnee in Förmchen und baue damit Häuser, Türme, Burgen, eine Stadtmauer und was sonst noch zu einer Stadt gehört. Stecke Fähnchen auf die Türme und kleine Zweige als Bäume an die Straßen. Wenn es über Nacht friert, kannst du deine Stadt eine Weile bewundern.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop