LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Huhu - wer bist du?

Es ist ganz dunkel, und alle Kinder stehen im Kreis. Euer Spielleiter schleicht um den Kreis und wählt zwei von euch aus. Ihr beide geht nun in die Mitte. Dort stellt ihr euch einander gegenüber auf. Jeder versucht nun, zu erraten, wer der andere ist. Das geht natürlich nur, wenn ihr euch vorsichtig im Gesicht oder etwa an den Haaren abtastet, dabei ist Sprechen oder Lachen und Kichern natürlich strengstens verboten! Wenn ihr herausgefunden habt, wer der andere ist, dürft ihr euch und eurem Spielleiter ganz leise eure Namen zuflüstern. Jetzt könnt ihr zurück in den Kreis gehen. Geht aber nicht auf euren alten Platz zurück, sondern sucht den Platz, auf dem euer Gegenüber vorher gestanden hatte. Das geht nur, wenn ihr euch vorsichtig Schritt für Schritt vorantastet. Wenn jeder von euch den richtigen Platz gefunden hat und seinen neuen Nachbarn die Hand gegeben hat, ruft ihr ganz einfach: „Fertig!“, und euer Spielleiter wählt die nächsten beiden Kinder aus.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop