LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Der Märchenflüsterer

Es muss stockdunkel sein, so dunkel, dass man die Hand vor Augen nicht sieht.

Die Spieler bilden einen so großen Kreis, dass sie viel Bewegungsfreiheit haben. Irgendeiner tritt in die Mitte und beginnt im Flüsterton eine Geschichte zu erzählen. Die Mitspieler sollen an Hand der Stimme herausfinden, wer es ist. Glaubt einer, den Märchenerzähler erkannt zu haben, geht er ebenfalls in die Mitte und flüstert ihm seine Vermutung ins Ohr. Hat er Recht, tauschen beide die Rollen und das Märchen geht weiter.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop