LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Hasenverkleidung

Du hast noch kein Kostüm? Dann wird’s jetzt aber Zeit! Die Hasenverkleidung ist tatsächlich in ein paar Minuten fertig.

Du brauchst: ein ziemlich großes, weißes oder braunes Stück Tonpapier oder Fotokarton,  Schere, Bundstifte, Tacker, Haarreifen, schwarzen Schminkstift

Falte die Pappe einmal und male die Form der Ohren darauf. Schneide die Ohren, und zwar beide Lagen gleichzeitig, aus und male sie an. Lege die Ohren um den Haarreifen und tackere beide Lagen zusammen. Beginne ganz nah am Haarreifen, damit die Ohren nicht umfallen. – Eine alte braune Hose und ein alter brauner Pullover reichen für die Hasenverkleidung aus. Male mit einem Schminkstift zwei große Hasenzähne auf dein Kinn. Das sieht sehr witzig aus! Ob du dir einen dicken Wattebausch mit doppelseitigem Klebeband an dein Hinterteil kleben möchtest, kannst du dir ja noch überlegen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Mellvil