LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Aufsteckfiguren für Berliner

Fastnachts-Berliner mit lustigen Aufsteckfiguren sind ziemlich teuer. Kein Problem, ich bastle mir einfach selbst welche. Jede Figur ist einzigartig! Du brauchst für jeden Gast einen Berliner und ein wenig Fingerspitzengefühl.

Und außerdem: kleine Wattekugeln, Zahnstocher, Fasermaler, Schere, Klebstoff, Papierreste, Stoffreste,  Wollreste

Piekse den Zahnstocher vorsichtig in die Wattekugel, das ist das ‚Gerüst’ für deine Figur. Jetzt kannst du nach Herzenslust Gesichter, Haare, Hüte, Kragen und Halskrausen erfinden. Lass dir mal etwas einfallen!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop