LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Unter welchem Finger sitzt der Hase

Ihr braucht für dieses Spiel mindestens zwei Mitspieler und für jeden einige Bohnen, Mandelkerne, kleine Murmeln oder ähnliches.

Einer nimmt eine Bohne in die Hand und fragt den anderen: „Wo sitzt der Hase?“ Der Gefragte rät einen Finger unter dem er die Bohne vermutet und sagt: „Unter diesem!“

Hat er recht, bekommt er die Bohne, hat er verloren, so muss er dem Mitspieler eine Bohne aus seinem Vorrat auszahlen. Spielt ihr mit mehreren, so geht es immer im Kreis herum.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Mellvil
Mellvil
Mellvil