LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Klapperskelett aus Ästen

Du brauchst: Große und kleine Äste und Holzstücke, Tonblumentopf, Blumendraht von der Rolle, Grasbüschel, 1 Hacken, Zange

Hier kannst du die Konstruktion des Kopfes sehen: Führe den Draht durch den Blumentopf und befestige ihn an dem Haken, den du vorher in den Ast für die Schultern gedreht hast. Körper, Arme und Beine werden mit dem Draht locker verbunden.

Für Hände und Füße eignen sich Astgabeln besonders gut. Wenn du möchtest, kannst du noch ein Gesicht auf den Tontopf malen. Die "Grasbüschelhaare" stopfst du oben in den Topf hinein. Du kannst auch den Topf mit Blumenerde füllen und Gras einpflanzen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Zzzebra
Mellvil